mein kleiner weblog

[ zurück ]

Montag, 31. Oktober 2005, 00:25 Uhr

ical

Heute habe ich http://ical.modwithus.de auf die aktuelle Version (PHP iCalendar 2.1) geupdatet. Jetzt funktioniert das schon sehr gut. Sicherlich wird es noch die ein oder anderen Bugs geben, aber ich finde man kann es mit gutem Gewissen verwenden. Ich habe jetzt meine aktuelle (wenn auch nicht ganz up2date) .ics-Datei auf den Server geschoben. In den nächsten Tagen werde ich die Termine/Kalendereinträge auf einen aktuellen Stand bringen. Standard mäßig sind alle Einträge mit der Option "private" geschrieben, daher sieht man oft nur die Zeiten. Ich werde dies bei neuen Einträgen beachten. Wenn es interesiert, zum erstellen der .ical-Datei verwende ich Mozilla-Calendar.

Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

 
Kommentar schreiben:
Name: E-Mail oder Homepage:  

Home | Admin-Login | Script by Alex 2003