mein kleiner weblog

[ zurück ]

Freitag, 20. Mai 2005, 21:05 Uhr

Ich bin wieder hier... in meinem Revier... war nie wirklich weg... & DVB-T

Eigentlich macht ein Blog nur sinn wenn man regelmäßig etwas bloggt... das habe ich wohl nicht gemacht... naja aber hier nun mal wieder ein eingtrag...

groß und kleinschreibung ist abgeschaffen ^^

da in münchen ab mo 30.05.05 DVB-T eingeführt wird habe ich mir heute beim litec die pinnacle PCTV 200e gekauft. das ist eine externe dvb-t karte welche über usb an einen pc angeschlossen wird. der empfang des testsende-betriebs in münchen funktionierte etwas eingeschränkt, die bild- und tonqualität war bei gutem signal sehr hoch. (mußte die antenne etwas hochheben^^) ist natürlich noch der testbetrieb und von zeit zu zeit verschwinden die sender und es kommt ein kanaljustierungssender... naja und analog läuft auch noch das wird fürs signal bestimmt auch nicht gut sein. ^^ die software scheint auch noch nicht ausgereift, der name der ewig langen installation "beta_do_not_distribute" ist evt. ein hinweiß dazu. evt. mal die zwangs-email-angabe in kauf nehmen und updates runterladen.

Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

 
Kommentar schreiben:
Name: E-Mail oder Homepage:  

Home | Admin-Login | Script by Alex 2003